Wertheim
Wertheim

Profil

Das Familienunternehmen Henne Metalltechnik wurde vor über 30 Jahren von Armin und Karlheinz Henne in Wertheim-Bettingen gegründet.

Aufgrund stetiger Expansion und Erweiterung des Know-Hows entwickelte sich das mittelständische Unternehmen in den folgenden Jahren zum Komplettanbieter auf dem Gebiet der zerspanenden Berarbeitung im Bereich des Werkzeugmaschinenbaus.

In diesem Schritt wurde eine Niederlassung im thüringischen Zella-Mehlis gegründet.

 

Mit unserem langjährigen Erfahrungsschatz im CNC-Drehen, CNC-Fräsen und CNC-Schleifen bieten wir durchgehend höchste Qualität und besten Lieferservice.

Durch unsere hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung im Bereich der zerspanenden Bearbeitung eignen wir uns bestens zur Fertigung hochanspruchsvoller Baugruppen und Bauteilen.

Der direkte Kontakt zu unseren Kunden gibt uns außerdem die Möglichkeit, schnell und präzise auf Marktsituationen und besondere Herausforderungen zu reagieren.

 

Unser Ziel ist es gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege zu gehen.

Henne Metalltechnik GmbH
Dertinger Weg 2
97877 Wertheim

Kontaktieren Sie uns einfach  unter

Tel:

+49 9342 85900 +49 9342 85900

E-mail:

info@henne-metalltechnik.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Henne Metalltechnik GmbH 2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt